Über uns

Reto Breitenmoser hat seine Ausbildung zum Automobilmechaniker 1999 - 2003 in der Peugeot Garage Ammann in Bazenheid absolviert.
Dadurch dass in der Lehre schon viel an Oldtimern geschraubt wurde, ist die Leidenschaft zum Oldtimer bis heute geblieben. 

Im Januar 2006 hatte Reto die Stelle zum Werkstattchef beim Automarkt Stelz angenommen, am jetzigen Standort. 

2010 wurde die Firma RB Garage Breitenmoser gegründet und die Werkstatt übernommen.
Danach folgten diverse Kurse und Weiterbildungen sowie den Kurs für das Ausbilden neuer Lehrlingen. 

Tiana Sonderegger ist seit 2011 für die Fahrzeugaufbereitung zuständig.
Tim Kahdemann hat 2012 die Lehre als Automobilfachmann angetreten. Diverse Weiterbildungen und Kurse folgten.
Monika Breitenmoser ist seit 2011 für die Administration und Büro zuständig.
Paul Bannwart ist seit 2017 im Allround Service tätig.
Daniel Wirth ist im Juni 2019 als Diagnostiker dazugekommen.
Marco Schnelli begann seine Lehre als Automobil Fachmann im August 2019. Marco wird im 2022 die Weiterbildung zum Automobilmechatroniker mit weiteren zwei Jahren antreten.

Reto Breitenmoser
Geschäftsinhaber
Monika Breitenmoser
Administration / Geschäftsinhaberin
Tiana Sonderegger
Fahrzeugaufbereitung
Tim Kahdemann
Automobilmechatroniker
Daniel Wirth
Automobildiagnostiker
Marco Schnelli
Auszubildender Automobil Fachmann seit 2019
Paul Bannwart
Allrounder